Titelbild
Trennlinie
 
home Kontakt Info Sitemap Druckversion dieser Seite
 
Toolbar
UNIHOCKEYTURNIER 2016 
Titel

Am 21.03.16 war das Unihockeyturnier der 5. und 6. Klasse von Herzogenbuchsee. Es war in der Dreifachturnhalle. Die Spiele waren sehr spannend und die Mannschaften spielten alle sehr gut. Es gab einige Unfälle, aber alle nicht wirklich schlimm. Es war ziemlich laut in der Turnhalle, weil viele Zuschauer da waren. Jedes Spiel ging 8 Minuten. Am Anfang und am Schluss hörte man ei-nen sehr lauten Ton, der anzeigte, dass das Spiel startete oder zu Ende ist. Pro Klasse gab es etwa drei bis vier Teams. Zuerst gab es die Spiele, wo alle gegen alle spielten und am Schluss gab es die Finalspiele. Es gibt eine Rangliste für die 5. Klasse und eine für die 6.

Rangliste:  
5. Klasse 6. Klasse
1. Firecat six 1. Black Stars
2. Black Diamond 2. King Minion
3. Black Mamba 3. Stormi
4. Di wiude Kätschgummihühner    4. X-­‐Fighters
5. Racoons 5. Flying Pandas
6. Black Fire 5. Die Echten
7. Red Fire 7. Jaguars
8. Losers

8. Red King

King Minion und Black Stars mussten 2x gegeneinander spielen und beide Male war unentschieden und am Schluss zählten die Tore von den vorherigen Spielen. Am Ende gab es ein Zvieri für alle: ein Brötli und ein Schoggistängeli. Alle Spieler waren danach kaputt und gingen nach Hause.

Bild 2
 
Bild 3

Bericht: Klasse 6 Zünd